Apple plant eine iWatch-Keynote für den kommenden Oktober
Die Gerüchte über die iWatch sind unzählbar. Auch der Termin des Release der Apple-Uhr wurde schon einige Male vorausgesagt. Jedoch ist man sich fast einig, dass die iWatch gegen Ende dieses Jahres kommen wird. Auf der Keynote der WWDC wurde sie ja nicht vorgestellt, sehr wohl aber eine Gesundheits-app von Apple. Tim Cook sagte lediglich, man könne neue Produkte im ganzen Jahr 2014 erwarten.
Jetzt meldet Re/code’s John Paczkowski, dass es Apples Plan ist, die iWatch im Oktober vorzustellen. Recode schreibt:
Ein paar Leute, die sehr gut mit Apples Plänen vertraut sind, teilten Code/red mit, dass Apple plant, das Gerät auf einem Special Event in diesem Monat vorzustellen. Das Gerät sei dazu gemacht, perfekt mit dem auf der WWDC vorgestellten App HealthKit zusammenzuarbeiten. Kann sich dies bis Herbst noch ändern? Klar, aber im Moment ist es Apples Ziel, die iWatch im Oktober vorzustellen.
John Paczkowski gilt als einer der best informiertesten Leute , dem sehr gute Quellen in Cupertino nachgesagt werden. Fast immer, wenn er so etwas verkündet hatte, behielt er Recht. Nebenbei berichtete Nikkei ebenfalls von einem Termin im Oktober. Außerdem sollen etwa 5 Millionen Stück der iWatch pro Monat verkauft werden!
Schreibe unter dem Beitrag Deine Meinung als Kommentar und werde Kommentar der Woche auf Apfel Earth.
Wir erwähnen jede Woche den informativsten Kommentar in einem Artikel und würden uns freuen, wenn Du dazugehörst.