Nach OS X 10.9.2: Nutzer beklagen sich über Mail-Probleme

Beitrag verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 18:09 Uhr.

Ich habe mich schon am gestrigen Abend gefragt, ob die Mail-Probleme nach dem OS X 10.9.2 Update nur bei mir auftreten…, ein Blick in Apples Support Foren verrät allerdings das Gegenteil.

Zahlreiche Nutzer kämpfen bei Installation der jüngsten Aktualisierung mit anschliessenden Synchronisationsproblemen sowie massiven Stabilitätsschwierigkeiten. Bei mir hat sich Mail nach dem Start direkt aufgehängt und reagierte nicht mehr.

Lösung? Ein Neustart führte leider zu keiner Verbesserung. Nachdem ich einige .plist-Dateien aus der Libary in den Papierkorb gezogen habe, klappte es wieder – hier gibt es eine kleine, aber hilfreiche Anleitung. Wenn das Google Mail Konto deaktiviert wird, treten keine Probleme auf. Der Fehler dürfte deshalb nach wie vor in Verbindung mit Gmail liegen.

Wir hoffen, dass Apple bald einen Patch zum Download bereitstellt, um die Problematik ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>